Project Description

Stahlbau.

Referenzen

MEHR ERFAHRENMEHR ERFAHREN

Referenzen
Stahlbau.

ALTE FARBE DER STAHLKONSTRUKTION

Strahlverfahren entfernt

LOGISTIK

Bewältigt mittels Zweiwegetechnik

Im Auftrag der DB wurde das Dach des Bahnhofes Rendsburg erneuert. Die alte Farbe wurde von der Stahlkonstruktion mittels Strahlverfahren entfernt und neu aufgebracht. Außerdem wurden Teile der Konstruktion von unseren Schlossern erneuert und verstärkt und zu guter Letzt wurde das Dach des Bahnhofes neu eingedeckt. Damit wir überall gut rankamen und keine Passanten von unseren Arbeiten gefährdet wurden, haben die Überdachung komplett eingerüstet und mit einer rissfesten Plane eingefasst. Dadurch konnte der Bahnhof ohne Beeinträchtigungen weiter genutzt werden. Sämtliche Logistik wurde mittels unserer ZW-Technik vom Gleis aus realisiert.

vorherige    3/3    nächste