zu Spezialaufgaben befähigt.

Weil Technik

MEHR ERFAHREN

Weil Technik zu
Spezialaufgaben befähigt.

MEHR ERFAHREN

Für Sonderaufgaben

Spezialmaschinen

Für Sonderaufgaben

Spezial
maschinen

Die Vielfalt der Einsatzbereiche und Spezialaufgaben, insbesondere in den Bereichen Bahnbau, Wasserbau und Kampfmittelbergung erfordern den Einsatz von Sondergerät und Spezialmaschinen.

Für Sonderaufgaben

Spezialmaschinen

Für Sonderaufgaben

Spezial
maschinen

Die Vielfalt der Einsatzbereiche und Spezialaufgaben, insbesondere in den Bereichen Bahnbau, Wasserbau und Kampfmittelbergung erfordern den Einsatz von Sondergerät und Spezialmaschinen.

Zweiwege-Unimog

Durch den Spezialaufbau mit hoher Reichweite und Tragkraft ermöglicht der Zweiwege-Unimog die Durchführung vielfältiger Aufgaben im Gleisbereich, z. B. unter oder neben Oberleitungen. Das Fahrzeug hat eine Zulassung der Deutschen Bahn AG.

Zweiwege-
Unimog

Durch den Spezialaufbau mit hoher Reichweite und Tragkraft ermöglicht der Zweiwege-Unimog die Durchführung vielfältiger Aufgaben im Gleisbereich, z. B. unter oder neben Oberleitungen. Das Fahrzeug hat eine Zulassung der Deutschen Bahn AG.

Zweiwege-Unimog

Durch den Spezialaufbau mit hoher Reichweite und Tragkraft ermöglicht der Zweiwege-Unimog die Durchführung vielfältiger Aufgaben im Gleisbereich, z. B. unter oder neben Oberleitungen. Das Fahrzeug hat eine Zulassung der Deutschen Bahn AG.

Zweiwege-
Unimog

Durch den Spezialaufbau mit hoher Reichweite und Tragkraft ermöglicht der Zweiwege-Unimog die Durchführung vielfältiger Aufgaben im Gleisbereich, z. B. unter oder neben Oberleitungen. Das Fahrzeug hat eine Zulassung der Deutschen Bahn AG.

Spezialschiff

Das Spezialschiff „Süderaue“ zeichnet sich durch große Tragkraft und Arbeitsfläche aus. Mit seinem geringen Tiefgang bietet es einen flexiblen Arbeitsspielraum. Die hydraulisch gesteuerten Ankerpfähle sorgen für einen festen Stand am Bauabschnitt.

Spezialschiff

Das Spezialschiff „Süderaue“ zeichnet sich durch große Tragkraft und Arbeitsfläche aus. Mit seinem geringen Tiefgang bietet es einen flexiblen Arbeitsspielraum. Die hydraulisch gesteuerten Ankerpfähle sorgen für einen festen Stand am Bauabschnitt.

Brückenverlegefahrzeug

Die mechanisierte Begleitbrücke TMM wird durch ein Basisfahrzeug KrAZ-214 mit Verlegeeinrichtung transportiert, verlegt und wieder aufgenommen.

Brückenverlege
fahrzeug

Die mechanisierte Begleitbrücke TMM wird durch ein Basisfahrzeug KrAZ-214 mit Verlegeeinrichtung transportiert, verlegt und wieder aufgenommen.

Brückenverlegefahrzeug

Die mechanisierte Begleitbrücke TMM wird durch ein Basisfahrzeug KrAZ-214 mit Verlegeeinrichtung transportiert, verlegt und wieder aufgenommen.

Brückenverlege
fahrzeug

Die mechanisierte Begleitbrücke TMM wird durch ein Basisfahrzeug KrAZ-214 mit Verlegeeinrichtung transportiert, verlegt und wieder aufgenommen.

Bahnwagen

Bahnwagen

Der Flachwagen mit Stahlbodenausfachung und der Zweiseitenkippwagen werden zur Ver- und Entsorgung an Bahnbaustellen eingesetzt.

KARRIERE

Komm ins Team!

Jetzt bewerben